Mein Goodie für dich

Eine Übersicht mit lauter tollen Marketing-Tools, die nichts kosten und dir das Leben leichter machen

Mein Goodie für dich

Eine Übersicht mit lauter tollen Marketing-Tools, die nichts kosten und dir das Leben leichter machen

Wertvolle Inhalte für dich zum Download

Egal, ob du Solo-Selbständige:r oder Unternehmer:in mit Team bist – die Chancen stehen ziemlich hoch, dass du nicht 24/7 Zeit für Marketing-Arbeit hast. Musst du auch gar nicht!

Wenn du weißt, wie, kannst du dir dabei nämlich einiges an Zeit sparen. Wie das geht, zeige ich dir hier.

Und das Beste: Alle Tools, die ich dir vorstelle, sind kostenfrei nutzbar.
Marketingkomplizin-Online-Marketing-Tipps

Meine 12 liebsten
Marketing Tool-Tipps

Ich habe das Workbook in drei Kapitel eingeteilt:

Für 0 € und deine E-Mail-Adresse gehört es dir. Also: Eintragen, runterladen, ausprobieren!

Hol dir jetzt dein Workbook

Hier für 0 Euro herunterladen

Alles, was du hier siehst, sind meine ganz persönlichen Tipps – inklusive Verlinkungen, damit du auch alles direkt findest.

Viel Erfolg und Freude damit!

Marketing-Tools-Mockup
Ja, das will ich
Die Informationen, die du in diesem Formular angibst, verwende ich dazu, dir dein Workbook zuzuschicken und anschließend mit dir in Kontakt zu bleiben und dir 1-2 mal pro Monat meinen Newsletter zuzuschicken. Dafür nutze ich den Anbieter Sendinblue. Dies kostet dich 0 € und deine E-Mail-Adresse.

Indem du „Abonnieren“ klickst, erklärst du dich damit einverstanden, dass ich deine Informationen in Übereinstimmung mit meinen Datenschutzbedingungen verarbeiten darf. Du kannst deine Meinung jederzeit ändern und das Abonnement wieder beenden, indem du auf den Link „Abbestellen“ im unteren Bereich meiner E-Mails klickst.

Deine Informationen werden mit Sorgfalt und Respekt behandelt. Meine Datenschutzerklärung findest du hier.