Mach dich & dein Business durch Content Marketing sichtbar!

Mit jeder Menge Spaß und Strategie – und ganz ohne Stress. Ich zeig dir, wie’s geht!

Mach dich & dein Business durch Content Marketing sichtbar!

Mit jeder Menge Spaß und Strategie – und ganz ohne Stress. Ich zeig dir, wie’s geht!

Bist du bereit, der Welt von dir und deinem Business zu erzählen? So richtig?

Als Selbständige:r oder Unternehmer:in weißt du, wie wichtig es ist, auf sich aufmerksam zu machen. Du willst, dass dein Herzensthema genau die Aufmerksamkeit bekommt, die es verdient hat.

Also legst du los und versuchst, verschiedene Kanäle und Plattformen zu bespielen. Website, Blog, Newsletter, Social Media, vielleicht noch ein bisschen PR und obendrauf Netzwerk-Veranstaltungen bis zum Umfallen.

Damit verbrauchst du jede Woche massig Zeit, Geld und Nerven – aber so richtig wollen die Kund:innen dir die Tür noch nicht einrennen.

Langsam schleicht sich der Gedanke ein, dass das alles vielleicht doch nicht funktioniert. Also verlaufen deine Marketing-Maßnahmen nach und nach im Sand und du hoffst einfach, dass du über Weiterempfehlungen und Zufälle schon genug Aufträge bekommen wirst.

Das geht eine Weile gut, bis dich irgendwann wieder das Gefühl von „Jetzt muss ich aber wirklich etwas tun!“ überkommt. Und der Kreislauf beginnt von vorne…

Klingt das nach dir? Na dann herzlich willkommen, du bist am perfekten Ort gelandet, um es endlich anders zu machen!

So kann ich dir helfen

Als deine Marketingkomplizin unterstütze ich dich dabei, Content Marketing nicht nur zu verstehen, sondern selbst erfolgreich umzusetzen.

Denn wenn du weißt, worauf es wirklich ankommt, wird aus einem überwältigenden To Do am Ende ein freudiges Ta Da. Versprochen.

Marketingkomplizin-Angebot-Strategy-Call

Strategy
Call

Eine Stunde. Voller Fokus auf dich und dein Business. Geballte Marketing-Expertise.

Marketingkomplizin-MarketingMentoring-Angebot

Marketing
Mentoring

Bis zu 12 Wochen intensive Zusammenarbeit, in denen wir dein Marketing langfristig und nachhaltig aufstellen.

Marketingkomplizin-WorkshopsVortraege-Angebot

Workshops & Vorträge

Maßgeschneidert auf dich und deine Themen. Für jedes Team das richtige Format.

Magdalena-Kirchner-Stephan-Marketingkomplizin
Magdalena-Kirchner-Stephan-Marketingkomplizin-sitzend

Hi, ich bin Magdalena, deine Marketing­komplizin

Ich zeige dir, wie du es dir mit deinem Content Marketing so richtig schön leicht machst und eine Strategie findest, die wirklich zu dir passt.

Woher ich das kann? Weil ich seit über 10 Jahren in der weiten Welt des Online-Marketings zuhause bin und mittlerweile ganz genau weiß, was funktioniert – und was nicht.

Das war allerdings nicht immer so. Um all das herauszufinden, was ich heute tagtäglich anwende, musste ich so einige Umwege nehmen und hab mich mehr als einmal dabei verirrt.

Damit du es leichter hast und keine 10 Jahre brauchst, um an dein Ziel zu kommen, unterstütze ich dich super gerne und zeige dir all meine Abkürzungen.

Kleine Kostprobe gefällig?

Wenn ich sage, dass ich Abkürzungen super finde, dann meine ich das auch genau so.

Darum bekommst du hier direkt einen Guide von mir, der es echt in sich hat. Darin habe ich nämlich jede Menge Marketing-Tools zusammengetragen, die dir das Leben sooo viel einfacher machen werden. Und das Beste: Sie sind alle kostenfrei nutzbar.

Für 0 € und deine E-Mail-Adresse gehört das alles dir. Also: Eintragen, runterladen, ausprobieren!

Marketing-Tools-Mockup

Die Marketing­komplizin auf Instagram

Hier erhältst du meine besten Tipps & Tricks rund ums Content Marketing, SEO, Marketing Tools & Co.