Referenzen

Vielleicht geht es dir wie mir: Ich bin ein absoluter Bewertungs-Junkie!
Egal, ob es um ein Produkt, eine Dienstleistung, einen Film oder ein Restaurant geht –
ich checke erstmal, wie andere das Ganze finden. Sicher ist sicher.

Damit du dasselbe tun kannst, habe ich einige meiner bisherigen Kund*innen gebeten, mir Referenzen für meine Website zu schreiben. Das Ergebnis siehst du hier.

Viel Spaß beim Stöbern!

"Da Marketing, SEO und die unternehmerische Social Media Nutzung absolutes Neuland für mich waren, habe ich mich an Magdalena gewendet. Wir hatten von Anfang an ein vertrauensvolles Verhältnis und eine professionelle Zusammenarbeit. Magdalena hat sich auf meine aktuelle Situation eingestellt und gemeinsam konnten wir eine Strategie herausarbeiten, wie ich mein Unternehmen nebenberuflich besser vermarkten kann und damit auch weiterkomme. Ich bin überaus zufrieden und Magdalena wird auch in Zukunft mein Ansprechpartner Nummer 1 in Sachen Online-Marketing sein!"
"Magdalena hat nicht nur sehr viel Erfahrung in den Bereichen Newsletter-Marketing und SEO-Optimierung,
sie versteht es auch dieses Wissen an nicht Experten in einfachen Schritt-für-Schritt-Anleitungen zu vermitteln.
Ich habe mich jederzeit bestens betreut gefühlt und kann Magdalena aufgrund ihrer Fachexpertise aber auch sehr sympathischen, freundlichen und geduldigen Art von Herzen weiterempfehlen.
Für mich ist sie die ideale Wegbegleiterin zu einem authentischen Newsletter und einer SEO-optimierten Website,
die ich nicht mehr missen möchte."
"Magdalena hat immer die besten Tipps für mich auf Lager und steht mir mit Rat und Tat zur Seite.
So komme ich schnell mit meinem Projekt weiter (Newsletter-Aufbau und Social Media).
Es macht Spaß, mit ihr zu arbeiten und sie ist meine First Call Ansprechpartnerin für alle Bereiche des Marketing."
"Wenn man ein Anfänger im Bereich Social Media ist und hier richtig starten will, ist man bei Magdalena genau richtig! Sie erläutert alles langsam und ausführlich und gibt auch genug Infomaterial an die Hand, sodass man dann auch im Nachgang selbst arbeiten kann. Sehr zu empfehlen!"
"Magdalena holt einen dort ab, wo man gerade steht. Sie ist geduldig, professionell, verständnisvoll und geht auf individuelle Wünsche und Bedürfnisse ein und begleitet jeden in seinem Tempo. Bei ihr ist alles von A-Z ästhetisch und perfekt aufbereitet, die Unterlagen & Übungen sind verständlich, gut strukturiert und eine sehr hilfreiche Unterstützung, um seine eigenen Schritte zu gehen und auch später noch einmal nachschlagen zu können. Ich bin schon ganz gespannt wohin mich die Reise unserer Zusammenarbeit noch führen wird. Danke für deine tolle Unterstützung!"
"Pragmatisch. Praktisch. Wunderbar. Die Zusammenarbeit mit Magdalena ist kompetent und hands on. Nah bei mir als Kundin. Gespickt mit kleinen Tricks und großen Kniffen. Und immer zielorientiert. Für mich ist dies die Mischung aus Fachwissen und "Machen", die mich begeistert und gut unterstützt. Dem, der seine Marketing-Fragezeichen hat, und ein Gegenüber sucht, das praktikable Antworten mit Herz und Verstand schafft, empfehle ich Magdalena sehr. "
"Ich habe mit Magdalena von Anfang an eine klare vertrauensvolle Verbindung aufgebaut.
Im Vorgespräch wurde schnell klar, wo der Fokus unserer Arbeit liegt.
Nach unserem Treffen habe ich mehr Sicherheit im Umgang mit Social Media Design bekommen.
Ich danke Magdalena sehr für ihre Unterstützung."
"Magdalena hat mir sehr geholfen, Licht in das für mich leidige Thema Online-Marketing zu bringen.
Vor allem hat sie mir richtig Lust gemacht, endlich loszulegen.
Jetzt weiß ich, worauf es ankommt und kann besser entscheiden, welche Kanäle ich wie bespiele – und welche eben nicht.
Mal ganz abgesehen davon, dass die Beratung extrem sympathisch und effizient abgelaufen ist.
Sehr zu empfehlen!"