Kontakt

Ich freue mich, von dir zu hören!

Kontakt

Ich freue mich, von dir zu hören!

Kostenloses Kennenlern­gespräch

Lernen wir uns in einem ca. 30-minütigen "Vibe Check" per Zoom kennen.

Schick mir eine Nachricht

Schicke mir einfach eine Nachricht über das Kontaktformular oder per E-Mail.

Buche dein kostenloses Kennenlern­gespräch

Sende mir eine Nachricht

Wenn du mir eine Nachricht über das Kontaktformular sendest, werden deine dort gemachten Angaben zur Bearbeitung der Anfrage und für den Fall von Anschlussfragen bei mir gespeichert. Diese Daten gebe ich nicht ohne deine Einwilligung weiter. Beachte bitte auch die weiteren Informationen zum Datenschutz.

Kleine Kostprobe gefällig?

Wenn ich sage, dass ich Abkürzungen super finde, dann meine ich das auch genau so.

Darum bekommst du hier direkt einen Guide von mir, der es echt in sich hat. Darin habe ich nämlich jede Menge Marketing-Tools zusammengetragen, die dir das Leben sooo viel einfacher machen werden. Und das Beste: Sie sind alle kostenfrei nutzbar.

Für 0 € und deine E-Mail-Adresse gehört das alles dir. Also: Eintragen, runterladen, ausprobieren!

Marketing-Tools-Mockup

Die Marketing­komplizin auf Instagram

Hier erhältst du meine besten Tipps & Tricks rund ums Content Marketing, SEO, Marketing Tools & Co.