Marketing Mentoring

Bis zu 12 Wochen intensive Zusammenarbeit

Marketing Mentoring

Bis zu 12 Wochen intensive Zusammenarbeit

Mach dich und dein Business langfristig und nachhaltig sichtbar

Stell dir vor, dein Content Marketing geht dir endlich so richtig leicht von der Hand. Du weißt ganz genau, welche Kanäle du bespielst – und warum.

Das Erstellen und Vorausplanen deiner Inhalte bereitet dir kein Kopfzerbrechen mehr. Du bist konstant mit dem richtigen Content für deine Wunschkund:innen sichtbar. Durch deine bewährten Prozesse und Strukturen sparst du jede Menge Zeit ein und schonst deine Nerven.

Das muss keine Wunschvorstellung bleiben! All das – und noch so viel mehr – ist für dich möglich. Ganz egal, ob du mit deinem Content Marketing noch am Anfang stehst und alles neu aufbauen möchtest oder ob du schon weiter bist.

Wenn du gemeinsam mit mir daran arbeiten willst, dich und dein Business langfristig und nachhaltig sichtbar zu machen, ist das Marketing Mentoring genau das, was du jetzt brauchst.

Mein Marketing Mentoring ist für dich, wenn...

...du dir das denkst:

...du dir das wünschst:

Klingt nach dir? Dann bist du hier und heute genau richtig!

Das erwartet dich im Marketing Mentoring

Bis zu 12 Wochen intensive Zusammen­arbeit

Wir treffen und einmal wöchentlich in Zoom für eine Stunde intensiven 1:1-Austausch.

Hier arbeiten wir an deinen aktuellen Fragen und du bekommst jede Menge Input, Wissen und Impulse von mir.

Ongoing Support

Auch zwischen unseren Calls bin ich deine Komplizin und stehe dir via Text & Sprachnachricht für all deine Fragen und Feedback zur Verfügung.

So hast du mich immer in deiner Hosentasche dabei!

Umfangreiche Materialien

Damit du aus unserer gemeinsamen Zeit das Maximum für dich herausholen kannst, bekommst du von mir alles, was du brauchst.

Neben Videoauf­zeichnungen unserer Calls erhältst du zu jeder Session passende Unterlagen.

So arbeiten wir zusammen

Das Marketing Mentoring ist kein vorgefertigtes Standard-Programm. Hier geht es zu 100% um dich, deine aktuelle Situation und deine ganz persönlichen Ziele.

Mein Anspruch ist es, dass du eine Strategie für dein Content Marketing entwickelst, die du langfristig und nachhaltig selber umsetzen kannst.

Wir legen zum Start gemeinsam fest, was dir besonders wichtig ist und worauf du deinen Fokus legen willst – und dann geben wir zusammen 12 Wochen lang Vollgas, um genau das zu erreichen.

Deine Investition

✓ 4 Wochen Laufzeit: 1.200 EURO (netto)

✓ 8 Wochen Laufzeit: 2.200 EURO (netto)

✓ 12 Wochen Laufzeit: 3.000 EURO (netto)

Auch zahlbar in monatlichen Raten.

Buch dir jetzt deinen Kennenlern-Call

Du bist bereit, es endlich anzugehen und dein Content Marketing voranzubringen? Klasse, dann lass uns sprechen!

In einem unverbindlichen und kostenlosen Kennenlern-Call schauen wir, ob wir zusammenpassen und entwerfen einen ersten Schlachtplan, wie unsere gemeinsame Zeit aussehen könnte.

Erst danach entscheidest du, ob das Marketing Mentoring das Richtige für dich ist. Damit steht deinem erfolgreichen Content Marketing nichts mehr im Weg!

Das sagen meine Kund:innen

Video Referenz