Strategy Call

Eine Stunde voller Fokus auf dich und dein Thema

Strategy Call

Eine Stunde voller Fokus auf dich und dein Thema

Lass uns gemeinsam deine Ideen voranbringen und deine Fragen klären

Du hast ein Marketing-Thema, das du lösen möchtest. Tutorials und Selbstlern-Unterlagen sind dir zu wenig, aber eine langfristige Begleitung muss es auch nicht sein?

Klasse, dann ist der Strategy Call genau das, was du brauchst.

Ich bin deine Komplizin und entwirre den Knoten in deinem Kopf gerne Schritt für Schritt mit dir gemeinsam.

Bei diesen Themen kann ich dir helfen

Das ist für dich drin

Eine Stunde fokussierter 1:1 Austausch via Zoom

Videoaufzeichnung (wenn gewünscht)

Passende Unterlagen

ggf. Zusatzmaterialien

Und so geht’s:

Schritt 1

Such dir ganz einfach einen Termin für deinen Strategy Call in meinem Kalender aus

Schritt 2

Nach deiner Terminbuchung wirst du auf ein Umfrage-Formular weitergeleitet. Das hilft mir dabei, dich und deine Bedürfnisse besser kennenzulernen.

Schritt 3

Wir treffen uns zum vereinbarten Termin und konzentrieren uns eine Stunde lang ganz auf dich und dein Thema.

Schritt 4

Im Anschluss bekommst du dann deine Videoaufzeichnung (falls du das möchtest) und deine Unterlagen von mir zugeschickt.

Deine Investition: 247 Euro (netto)

Du bist dir noch nicht 100 % sicher, ob das das Richtige für dich ist oder hast noch Fragen? 
Dann melde dich gerne bei mir und wir finden es gemeinsam raus. Ich freu mich auf dich!

Das sagen meine Kund:innen

Buche hier deinen Strategy Call