Workshops & Vorträge

Maßgeschneidert auf dich und deine Themen

Workshops & Vorträge

Maßgeschneidert auf dich und deine Themen

Für jede Idee das richtige Format

Du hast ein Thema, das nicht nur dich interessiert, sondern auch dein Team?

Prima, dann entwickle ich gerne einen Workshop für euch oder halte einen Vortrag für eure Gruppe.

Hol dir die geballte Ladung Wissen und Kompetenzvermittlung für dich und dein Team. Unkompliziert, kompakt und praxisorientiert.

Folgende Themen eignen sich hervorragend für Workshops & Vorträge:

So arbeite ich

Dabei ist es mir besonders wichtig, alle Teilnehmenden so gut wie möglich abzuholen.

Ich tauche vorab tief in die Ausgangssituation, Bedürfnisse und Ziele der Teilnehmenden ein und mache mir ein umfassendes Bild. So kann ich sicherstellen, dass meine Arbeit auch wirklich jedes einzelne Teammitglied weiterbringt.

So funktionierT's

Buch dir ganz einfach deinen unverbindlichen Kennenlern-Call und lass uns gemeinsam schauen, was die beste Lösung für dein und euer Thema sein könnte.

Deine Investition

Da Workshops und Vorträge sehr individuell sind, was Vorbereitung und Umfang angeht, gibt es hier keine Pauschalangebote von mir. Ich erstelle dir nach unserem Kennenlern-Call dann ein individuelles Angebot.

Ich freu mich drauf!

Das sagen meine Kund:innen